POTTGESCHICHTEN | Impressionen - der Herbst von seiner bunten Seite

16. Oktober 2016

Wer keine Impressionen von bunten Herbstblumen - speziell Dahlien - sehen möchte, der muss jetzt mal weggucken. Alle anderen: Willkommen im herrlich bunten Herbst. Mit kräftigen Farben, Morgennebel und Herbstsonne. Der Herbst kann auch so richtig schön, wie man hier sieht. Bei mir ist das ganz große Dahlienliebe, die mich jedes Jahr wieder um diese Zeit in den Westfalenpark Dortmund lockt. Denn dort gibt es ganze Rabatten in den kräftigsten Farben. Und auch, wenn ich sonst farblich eher zurückhaltend bin, hier kann es nicht bunt genug zu gehen. Aber seht selbst. Und macht euch einen feinen Sonntag! 


Schön, oder? Das geht aber noch bunter! Und wenn ihr noch mehr vom herrlich nostaligschen Westfalenpark Dortmund sehen möchtet, dann schau mal in meinen letzten Post hier. Dort seht ihr seine Retroseite! Ich fühle mich dort immer ein wenig in die 50er Jahre versetzt, so wie ich sie mir vorstelle. Und im Ohr habe ich dann Peter Kraus. Oder so... 


Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir schreibst!