POTTGESCHICHTEN | Impressionen - Lost Place

4. September 2016
 
Kennt ihr das? Da steht ein altes, verfallenes Gebäude irgendwo und jedes Mal, wenn ihr daran vorbei lauft oder fahrt denkt ihr, dass muss ich umbedingt mal fotografieren. Und wenn ihr das dann, so wie ich, seid Jahren denkt, dann kann es passieren, dass sich ein richtiger Dschungel um besagtes Gebäude (in dem Fall eine alte Gärtnerei) gebildet hat. Kommt also mit, wie ich unter Einsat von Leib und Leben versucht habe, die schönsten Fotos in der gestrigen Abendsonne für euch zu schießen :-)








Macht euch einen feinen Sonntag!

Kommentare on "POTTGESCHICHTEN | Impressionen - Lost Place"
  1. Ja, alte Gebäude bzw. verlassene Orte haben einen gewissen Zauber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.. ich mag das total gerne!

      Löschen

Wie schön, dass Du mir schreibst!