INTERIOR | Impressionen - der Balkon im Herbst

18. September 2016
Es ist Sonntag und damit Impressionentag. Heute nicht als Pottgeschichte sondern ein Interior Post. Wobei, dass stimmt auch nicht so ganz, denn die Fotos habe ich ganz aktuell auf meinem Balkon gemacht (misstrauisch beäugt von meiner Nachbarin gegenüber, die sich wohl überlegt hat, dass ich jetzt komplett austicke. Sonst beguckt sie sich schon immer, wie ich bäuchlings vor dem Fotoaufbau für einen Foodpost hänge. Langweilig wirds der nicht...). Der Herbst hat dort Einzug gehalten, die Sommerblumen hatten es so langsam echt hinter sich. Ich mag die Farben im Herbst sehr. Vieles ist noch grün aber so manches färbt sich orange und rot oder gelb.. Herrlich. Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr den Herbst? Es gibt ganz sicher auch noch den ein oder anderen herbstlichen Post aus den Parks oder den Wäldern der Umgebung. Da bin ich mir ziemlich sicher :-) Bis dahin wünsche ich euch einen feinen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare on "INTERIOR | Impressionen - der Balkon im Herbst"
  1. Deine Bilder sehen wirklich toll aus, ich liebe solche Details! Und zu deiner Nachbarin: ich glaube ja, das meine Nachbarn sich schon gar nicht mehr wundern, nach dem Motto "die Bekloppte mit der Kamera schon wieder" ;)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. das könnte schon sein. Geguckt hat sie aber etwas pikiert :-)

      Löschen

Wie schön, dass Du mir schreibst!