POTTGESCHICHTEN | Impressionen | After the rain

19. Juni 2016
Seid Tagen schüttet es hier im Ruhrpott. Der Sommer lässt dieses Jahr echt auf sich warten und das geht ganz schön an meine Substanz. Mein Balkon ist bepflanzt und wartet auf ein wenig Sonne, damit die Blümchen auch mal wachsen können. Zur Zeit definitiv Fehlanzeige. Von einem schönen Spaziergang in der Abendsonne oder draussen sitzen mal ganz zu schweigen.
Da traf es sich natürlich gestern Abend gut, dass zuminstest für ein oder zwei Stündchen die Sonne herauskam. Ich habe mir umgehend meine Kamera geschnappt und bin in den 3 Minuten entfernten Stadtpark getrabt, den ich immer so ein wenig als meinen Vorgarten betrachte. Nach dem vielen Regen ist dort alles wie frisch gewaschen und saftig grün! Die Vögel zwitscherten was das Zeug hielt und ich war fast alleine....

Gänseküken ♥



Kommentare on "POTTGESCHICHTEN | Impressionen | After the rain"
  1. Ooooh, ein Häschen!!! 😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur eins, gg... bald werden die Jäger wieder losgelassen :-)

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder, besonders das von dem Turm.
    Bei der Regenpause hat es mich gestern auch nicht gehalten, bin auch schnell eine Runde gelaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Ja, irgendwann fings leider wieder an. Aber im Moment freut man sich ja auch über kleine Pausen :-)

      Löschen
  3. Liebe Haydée,
    super schöne Fotos hast Du gemacht.
    Es ist ja super schön, das es soooo schön grünt, aber ich hätte auch gern mehr Sonne.
    Hat ja heute nochmal ganz gut geklappt.
    Mal sehen, was wir sagen, wenn es zum Wochenende 38 Grad geben soll. :-)
    Ich weiß, das ich dann wieder meckere, denn dieses Hin und Her ist einfach doof.
    Mal so 6-8 Wochen, 25 Grad, morgens bis spätabends, leichter Wind, zwischendurch
    ein kurzer Regenschauer und so, DAS IST SOMMER.
    Okay, wir warten ab, wir müssen es eh nehmen wie es kommt :-)
    Hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße runter in die Stadt - aus Altenbochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir.. SO hätte ich das Wetter bitte auch gerne. Ich suche noch die Möglichkeit, das so zu bestellen, gg! Wir hoffen das Beste.

      Löschen

Wie schön, dass Du mir schreibst!