Shades of Green

26. März 2016
Willkommen im Oktober - der sich bisher wirklich von seiner allerschönsten Seite präsentiert. Zur Zeit renne ich, sobald es meine Zeit irgendwie erlaubt, mit der Kamera vor der Nase durch irgendwelche Parks oder Wälder und versuche dieses wundervolle Licht einzufangen.
Meist mache ich das alleine, denn ich kann mir gut vorstellen, wie spannend das so einige meiner Freunde finden, wenn ich von Blatt zu Blatt springe und bei jedem Sonnenstrahl, jedem bunten Blatt oder jedem piependen Vögelchen in begeistertes Kreischen ausbreche.. nun ja. 

Aber hallo - wofür hab ich euch denn? Ihr müsst euch jetzt ein paar dieser Ergebnisse meiner letzten Ausflüge angucken. Und da es nicht gerade wenige Fotos sind, fangen wir heute mal mit der Farbe Grün an. 

Ich präsentiere also: 
Shades of Green





Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir schreibst!